Die Ingenieurgesellschaft Hetzel zeichnet sich durch zwei Dinge aus: ihren besonders hohen Qualitätsanspruch und den hohen Stellenwert, den die Mitarbeiter im Unternehmen haben. Auf Basis eines mehrtägigen Werte- und Positionierungsprozesses, in den nahezu alle Mitarbeiter involviert werden konnten, entwickelten wir den bisherigen Auftritt weiter und setzten neue Kommunikationsmittel um, die den Qualitätsstandards des Unternehmens entsprachen. Für die Gewinnung neuer Praktikanten und Fachkräfte erstellten wir darüber hinaus eine aufmerksamkeitsstarke Recruiting-Kampagne inklusive Microsite und Messekonzept. Die Aktion auf einer Ausbildungsmesse generierte so hohes Interesse und interessante Bewerbungen, dass ein zusätzlicher Ausbildungsplatz geschaffen wurde.
Leistungen: Broschüren / Corporate Design Relaunch / Internetauftritt / Webdesign / Messekommunikation / Positionierungsworkshop / PowerPoint-Präsentation / Recruiting-Kampagne / Werteworkshop