Der Personaldienstleister GT people work setzt auf Wertschätzung, Authentizität und Weiterentwicklung – und das in der Zeitarbeitsbranche. Diese Kernwerte sowie Ausrichtung und Positionierung des Unternehmens erarbeiteten wir gemeinsam bereits 2010 bei einem Werte- und Positionierungs-Workshop. / in einem Werte- und Positionierungs-Prozess.
WERTSCHÄTZUNG ist der Unternehmenswert von GT people work, der für Markenkern, Positionierung und Außendarstellung des Personaldienstleisters die zentrale Rolle spielt (Value Marketing). Das spiegelt sich konsequent auch im Web-Relaunch wider, den Schwalbenfisch 2021 begleitet hat. Wertschätzung ist die Kernbotschaft – verbal und visuell.
Die Nahaufnahmen von konzentrierten, leidenschaftlichen Gesichtern vermitteln die auf Menschen fokussierte Ausrichtung des Unternehmens und somit Wertschätzung für die Persönlichkeit des Individuums. Sie zeigen aber auch die Wertschätzung bzw. die Passion des Mitarbeiters für seinen Beruf und seine Arbeitsstelle.
Diese Wertschätzung für Mitarbeiter und Tätigkeit ist gleichzeitig der Sinn – Purpose – des Unternehmens. Die Mission von GT people work sind gewinnbringende Personaldienstleistungen für Mitarbeiter und Unternehmen. Dafür ist der Personaldienstleister bereits 2011 mit dem Gründerpreis des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet worden.
Wertschätzung war und ist auch konzeptionelle Basis und kreativer roter Faden für viele weitere Maßnahmen und Kommunikationsmittel von Direct-Mailings über Akquisition bis Kundenbetreuung.
Leistungen: Außenwerbung / Broschüren / Claim-Entwicklung / Corporate Design Relaunch / Direktmailings / Internetauftritt / Webdesign / Messekommunikation / PowerPoint-Präsentation / Unternehmensflyer / Werteworkshop